Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ich kenne das 60%
Nein ich kenne das nicht 40%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Ja ich kenne das

Kenne sowas. Als ich aber gemerkt habe, dass die Person mich so lang warten lässt, hab ich mich auch nicht mehr so viel gemeldet

Nein ich kenne das nicht

hab immer mindestens 15 ungelesene WhatsApp Chats und bin nicht stolz darauf

Nein ich kenne das nicht

Nein, kenne ich nicht.

Ich bin eher selbst einer der nicht antwortet.

Nein ich kenne das nicht

Ich antworte wenn ich Lust und Zeit habe, wer deswegen beleidigt ist oder was auch immer hat Pech gehabt. Sorry aber nicht jeder hängt ständig am Handy, das muss man akzeptieren.

RosaRossa
Fragesteller

Nicht böse gemeint, da hast du dir offenbar keine Mühe gegeben meine Frage richtig zu lesen. Es ist ja nicht so als ob ich das in ähnlicher Form extra dazu geschrieben hab😅

Lucynchen  02.07.2023, 20:34
@RosaRossa

Ne, ich glaub du hast das falsch verstanden oder ich hab mich blöd ausgedrückt.

Ich antworte wenn ich Lust und Zeit habe

Ich springe nicht sofort, hab deshalb gar keinen Grund auf mich sauer zu sein.

nicht jeder hängt ständig am Handy, das muss man akzeptieren.

Mir ist also egal ob andere enttäuscht oder sauer sind und ich bin auch nicht enttäuscht oder was auch immer wenn jemand erst spät antwortet.

RosaRossa
Fragesteller
@Lucynchen

aaaah ach so, bitte entschuldige ich habs dann nicht richtig verstanden🙈🙈