Ken Carson Konzert Mindesalter?

1 Antwort

In Muenchen stehen die Chancen gut, dass du ohne volljaehrige erziehungsbeauftragte oder personensorgeberechtigte Begleitperson rein darfst, ueberall sonst im Bundesgebiet waere das aber eher unwahrscheinlich. Deine sechzehnjaehrigen Freunde sollten aber ueberall rein kommen.

Genau kann dir das aber nur der Veranstalter sagen. Der weiss am besten, welche Regeln er fuer seine Veranstaltungen aufgestellt hat. Auf den Websites der Veranstalter und auch der Veranstaltungsorte findet man meist entsprechende Infos und oft auch ein Formular zur Erziehungsbeauftragung ("Muttizettel") zum Download.

Du musst dich aber nach den Regeln bei genau der Veranstaltung erkundigen, die du besuchen willst (Datum und Ort). Diese koennen naemlich durchaus von Ort zu Ort verschieden sein.