Kein Kontakt nach Streit (Fernbeziehung)?

6 Antworten

Huhu

Also habt ihr euch bis jetzt ca. 2- 4x gesehen ? Sei mir nicht böse aber ich kann mir nicht vorstellen dass man so Gefühle entwickeln oder aufrecht erhalten kann.

Seine Reaktionen scheinen jedenfalls so als sei da nicht viel für dich vorhanden. Was ich ihm aber auch nicht verübeln kann. Allerdings sollte er dich trotzdem nicht so behandeln.

Rede mit ihm und beendet die Beziehung falls keine Gefühle da sind.

Alles Gute 🍀

Albi33
Fragesteller

Ja wir haben uns bis dato heute 4 mal gesehen. Jeweils für 1-2 Wochen maximal. Ich habe vergessen zu erwähnen dass er eigentlich hier runter ziehen will Ende des Jahres. Deshalb hatte ich Hoffnung es wird vielleicht besser. Weil wenn wir uns sehen streiten wir uns nie. Vllt 1 mal kurz. :/

Warum hältst du noch an dieser Beziehung fest? Was gibt sie dir noch? Ihr seht euch kaum, er kritisiert dich und streitet, er beleidigt und ignoriert dich am Ende. Ich würde mir gut überlegen, ob ich sowas noch will.

Ich erkenne da keine Beziehung, allerhöchstens eine grottenschlechte. Ihr seht Euch seit einem Jahr alle 3-5 Monate, das waren dann im Höchstfall 4 Treffen. Dann streitet Ihr dauernd. Was soll das Ganze? Das ist alles nur Kindergarten. Er hat jetzt offensichtlich sowieso die Nase voll. Du brauchst Dich auch nicht mehr melden, wenn er es nicht tut. Die Sache hat sich ganz einfach erledigt.

Hallooo. Wäre ich in deiner Position würde ich schluss machen.Das was du erzählt hast finde ich hört sich nicht nach einer guten und gesunden Beziehung an.

Ich wünsch dir viel Erfolg noch und tu das was du für am besten hälst :)

Ohr seht euch alle 3- 5 Monate! Das ist keine Beziehung. Das ist wie eine Brieffreundschaft 2.0 Wo man sich 2- 3 Mal im Jahr sieht. Beende es und suche dir jemanden der in deiner Nähe wohnt ( Umkreis bis 50 km).