Kein Erfolg bei Frauen, gründe?

zxyzxy  02.02.2022, 10:16

Kommst du auch mit Männer klar?

gilgamesh300
Fragesteller

ja mit männern schon

4 Antworten

Wir kennen dich nicht und können daher nur Vermutungen anstellen.

Ich bin immer höflich (ohne ein nice guy zu sein) und hândle nach meinen Prinzipien.

Diese Aussage ist mir in deiner Frage aufgefallen, denn sie beinhaltet einen Widerspruch.

Wenn du kein Nice Guy bist und nach deinen Prinzipien handelst, kannst du nicht immer höflich sein.

Immer höflich zu sein, ist in den meisten Fällen ein Zeichen, dass diese Person Konflikte vermeiden will. Es liegt aber in der Natur der Sache, dass es zwangsläufig zu Konflikten führt, wenn man seinen Prinzipien folgt.

gilgamesh300
Fragesteller

OK, ich versuche immer höflich zu bleiben 😉

Natürlich bin ich das nicht durchgehend

Bro einfach 1000 anquatschen

gilgamesh300
Fragesteller

Haha ja hast recht 😂👍

Die Leser in einem Internetforum können das nicht wissen. Die Frauen, die nicht in deiner Nähe sein wollen, wissen das aber durchaus. Als frage sie freundlich und erkläre, dass du dich über Feedback freuen würdest. Erkläre, dass du dir die Kritik ganz offen anhörst und nichts dazu kommentieren wirst, weil du einfach nur Meinungen sammelst. Und dann höre zu. Bedanke dich danach und denke darüber nach.