Kauft ihr euch einfach so Schuhe oder fragt ihr immer eure Eltern?

(wenn ihr noch unter 18 seid)

9 Antworten

Ich würde es nicht mit ihnen absprechen ich kaufe mir was ich will und abgesehen davon sehe ich nur Elternteil und das auch nur alle 3 wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, 🤗

je nachdem mit wem ich unterwegs bin, frage ich meistens die Person. Also wenn ich mit Oma unterwegs bin, kauft sie meistens einfach und ich frage halt nicht. Wenn ich mit meinen Eltern unterwegs bin, frage ich sie natürlich. Wenn ich alleine unterwegs bin, laufe ich sie mir entweder selber oder, wenn sie mir zu teuer sind, rede ich mit meinen Eltern und entscheide dann je nach dem.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei Fragen, frag einfach nochmal 🙃

Ist schon lange her, dass ich meine Eltern fragen musste. Hing meistens vom Preis ab, ob ich dafür genug Taschengeld übrig hatte oder die Schuhe von meinen Eltern sponsern lassen musste.

Ich habe mich immer mit meinen Eltern abgestimmt, bzw. von ihnen das Geld bekommen da ich kein Taschengeld bekommen habe.

Manchmal entscheiden wir zusammen, welche Schuhe ich kaufen möchte. In solchen Fällen ist es schwierig, den richtigen Still für mich zu finden, oder sogar was zu mir okay ist.