Kannst du dir vorstellen, wie Cola ohne Zucker schmecken würde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Unvorstellbar 50%
Ekelhaft 39%
Wie Säure 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ekelhaft

Hallo, Kimanon.

Das würde schmecken, wie schales, braun gefärbtes Wasser.

Also zum Abgewöhnen.😆😆😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wieso hast du nur negative Antwortmöglichkeiten gegeben?

Wie schon gesagt wurde, gibt es ja zuckerfreie alternativen. Dann halt mit Süßstoff.

In der japanischen Animeserie "dr. Stone" haben sie den Zucker auch ausgetauscht mit Honig. Ich kann mir durchaus vorstellen, das das gar nicht Mal so mies schmeckt.

Cola komplett ohne süß Mittel müsste aber rein theoretisch auch funktionieren. Sie wäre halt nur für die meisten zu sauer. Aber wahrscheinlich fänden das einige gar nicht Mal so schlecht.

Ich würde das durchaus gerne Mal probieren, immerhin finde ich auch Limettenwasser alleine gar nicht Mal so schlecht.

Ja, habe ich sogar schon x-mal getrunken. Für Frauen heißt es Cola light und für Kerle Coke Zero!

marcelinho20  05.05.2024, 03:24

Können wir festhalten, dass Coke Zero trotzdem GEIL ist? Pepsi hat in den USA natürlich unzählige Werbemaßnahmen getroffen. PEPSI ist in den USA die Nr.1. Dennoch- Team Pepsi ♥️♥️

Unvorstellbar

Sie schmeckt so schon nicht besonders. Aber ohne Zucker müsste sie grauenhaft sein. P.S. Ich bin Liebhaber von selbstgemixten Fruchtsaftgetränken.

IVIRTUOSEI  05.05.2024, 03:10

zB Cola mit Sprite und Mezzo gemixt :)

Unvorstellbar

Würde wahrscheinlich so ähnlich schmecken, wie ungesüßter Tee mit Sprudel