Kanninchen schwanger?

2 Antworten

Das kann auch durch die Hitze kommen, dass das Weibchen so zickig ist. Manche Weibchen reißen den anderen Kaninchen dann Fell raus, um ein Nest zu bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Geh damit zum Tierarzt. Das klingt nicht normal.

BraucheHilfe71
Fragesteller

Und mit welchen hasen der der denn anderen verletzt oder der der keine haare mejr hat

Sweety432  15.05.2024, 15:34
@BraucheHilfe71

Beide. Der eine hat ein körperliches Problem und der andere ein psychisches. Vielleicht ist es auch Stress oder die Haltung?

BENNI969  15.05.2024, 19:03
@Sweety432

Muss kein psychisches Problem sein, kann auch sein, das es durch schmerzen Aggro wird, weil niemand seine Schmerzen bemerkt