Kann mir jemand bitte die Lösungen und vielleicht auch die Rechenwege dieser Aufgaben schicken(sehr dringend)?

4 Antworten

Rechtecke für gewöhnlich mi a x b

XD

L*B. Und dann weiter

Sorry, wenn du es nicht mal schaffst diese sehr einfachen Sachen auszurechnen dann solltest du nochmal mit der ersten Klasse anfangen.....

eine Fläche (Länge x Breite) auszurechnen ist ungefähr so schwierig wie 2 x 2....

KuramaLia  13.06.2019, 16:56

Sei doch nicht so fies :D er macht doch abitur, steht jedenfalls in den themen 😂😂😂 da kommen halt dann aucv schwierige Fragen!

Sorry für den Sarkasmus, aber es ist halt schon ein wenig... erschreckend ...

Aufgabe 5:

Wie groß ist der Flächeninhalt des Zimmers?

Du kannst das hier schrittweise ( nur 2 Schritte) rechnen.

KuramaLia  13.06.2019, 16:49

Und dann mit dreisatz den Preis würde ich sagen

MiTraL  13.06.2019, 16:50
@KuramaLia

Einfach den Flächeninhalt mit 23 multiplizieren.

KuramaLia  13.06.2019, 16:52
@MiTraL

Hahaha, stimmt. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?

Ich rechne einfach alles mit dreisatz XD

MiTraL  13.06.2019, 16:49

Wenn du nicht antwortest kann es ja nichts so dringend sein.