kann ich von Babybrei und Milch leben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 44%
nein 44%
andere 13%

5 Antworten

nein

Es wird eine Mangelernährung geben und Neigung zu Krebs weil zu wenig Natur und Pflanzenfasern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich
ja

Hallo,

rein theoretisch könntest Du so ziemlich alle Speisen pürieren und als Brei zu Dir nehmen.

KevinXP123
Fragesteller

gute Idee

MiSooo  03.05.2024, 14:15
@KevinXP123

Ja, das wird im Pflegebereich des Öfteren so gemacht

ja

Wenn's sein muss schon.

Aber wozu sollte das gut sein?

Ois kloa? ;-)

KevinXP123
Fragesteller

ich hass es feste nahrung zu schlucken weil ich angst hab mich zu verschlucken und zu sterben

andere

Hi, KevinXP123.

Eine gewisse Zeit kannst du das schon, solange bis sich die Mangelerscheinungen einstellen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
ja

habe es später mal probiert das schmeckt ja grässlich 😖

besser selber kochen und alles purieren