kalorienarme kekse?

3 Antworten

Du kannst ja versuchen, auch selbst Kekse zu backen, da kannst du den Fett- und Zuckergehalt ja (fast) beliebig variieren👌. Ist zwar etwas Aufwand, geht aber eigentlich sehr schnell (Zutaten in eine Schüssel, vermischen, Backofen an und rein damit)👍. Müssen ja auch nicht gut zusammenhalten, werden ja eh wieder zerbröselt 😉.

Russisch Brot und Amarettinis. Haben unter 100. Crunch und intensiv. Mit den Amas kannst du auch mit Desserts mogeln. Den Rest muss man meist im Net bestellen, wie Keto. Diabetikerabteilungen haben auch welche

Selbst machen. Bzw besser lassen. Doof sind die Leute nicht und merken das. Beide Lager. Cloudkuchen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
FelixFragtMathe
Fragesteller

russisch brot ist jetzt nicht die art von keksen die ich suche ich mag die geschmacklich auch überhaupt nicht aber das mit den amarettinis klingen interessant müsste ich mal probieren kann man die auch kaufen? ich hab irgendwie nicht so die lust es nachzukochen, am ende schmecken sie dann wieder nicht ich brauch nur nen simples Topping für mein Kuchen ist auch für mich selbst und nicht für jemand anderen.

Torontonian  04.05.2024, 06:12
@FelixFragtMathe

Ja finde ich auch alles si :-). Amarettini gibt es eigentlich in allen Rewe und Edeka. Kann man auch gut in den Kaffee schmeissen. Biscoff gibt es auch in Klein. Für Kekse sind die auch recht kcal-arm. Crunch und intensiv. Gucke mal bei den Hobbits von Brandt. Ich finde die ganz gut. Evntl nicht stark intensiv für Kuchen allerdings. Cereola sind auch recht moderat für Kekse. V a nicht riesen Pck, was meist das Problem ist. Die Sorte ohne Schoko natürlich. Gibt's aber nicht überall

meringe - wird bei euch auch baiser genannt.

gibts beim bäcker. musst nach welchen fragen, die ganz durchgebacken sind.

gibts auch im supermarkt in tüten in der gebäckabteilung. sind deshalb hübsch, weil sie weiss sind.

löffelbisquits - gibts in so gut wie jedem supermarkt.