Junge schaut mir immer auf die Brüste was tun?

15 Antworten

Ich würd dir empfehlen ihn einfach drauf anzusprechen, wenn du es dich nicht traust erzähl es einer deiner freunde und nehm diesen freund mit zu dem gespräch

NJR123
Fragesteller

Er sagt lass mich sie anfassen dann gucke ich auch nichtmehr

LeriaSonaco  04.11.2015, 15:26

hast du irgendwie einen kumpel oder ne freundin die schon älter ist? dann würd ich mit dem/ihr darüber reden und um rat fragen. oftmals hilft das und sag ihm sonst einfach das er total bekloppt ist und einfach aufhören sol

uncutparadise  08.11.2015, 12:48

"Er sagt lass mich sie anfassen dann gucke ich auch nichtmehr" frech UND ohne Anstand ???

ihm gefallen halt deine ballermänner und jungs starren schon mal auf die oberweite bei mädels.völlig nornal. keine angst, dieser trieb gibt sich ein leben lang nicht....   :-)))

Frag ihn ob er ein Foto haben möchte, wenn er dir das nächste mal in den Ausschnitt glotz, da hat er mehr davon. Ne Spaß, sag einfach das es dich stört.

Sprich in offen darauf an!

Klingt komisch, aber hilft. Frag einfach: ,,Wieso schaust du mir immer auf die Brüste?" Wichtig ist aber, dass dir nicht egal ist was er antwortet, sondern du aufmerksam zuhörst und auch versuchst ihn zu verstehen.

Wenn das nichts hilft sag ihm, dass du es nicht magst und es dich nervt.

NJR123
Fragesteller

Hab ich er sagt : deine sind nicht wie die anderen deine sind irgendwie perfekt ich meinte daraufhin hör einfach auf das nervt er dann lass mich anfassen dann höre ich auf

KeinNameFrei08  04.11.2015, 15:27
@NJR123

Dann versuche ihn möglichst lange zu ignorieren, vielleicht will er damit nur deine Aufmerksamkeit erlangen.

uncutparadise  08.11.2015, 12:50

Dann sag ihn, dass anfassen auf keinen Fall in Frage kommt und wenn er dich weiter belästigt, du die Hilfe von Freunden oder Lehrer erbittest. Sein Verhalten ist schon sehr dreist.

Definitiv darauf ansprechen!
Wenn es dich stört, sollte er daraufhin gewiesen werden.