Job kündigen?

3 Antworten

Wieso suchst du dir im Sicherheitsdienst keine Vollzeitstelle wenn du mit Nachtschichten kein Problem hast? Den 34a scheinst du ja zu haben.

Oder ist Objektbewachung und co. wiederum nichts für dich? Wobei ich es auch verstehen kann, da hier stellenweise 12h zu leisten sind. Auch nicht ohne.

Wenn es finanziell schwierig wird, würde ich nicht vorher Kündigen. Außer du kannst eher damit leben das du knapp bei Kasse bist, als dich Körperlich kaputt zu machen.

Vielleicht kannst du den job auch nur teilzeitarbeiten, dann hast du mehr zeit

Dario1312
Fragesteller

Ja aber die machen die Schichten immer so behindert sodass auch die Teilzeitkräfte teilweise 37h oder so haben die Woche

Linaaa446  02.05.2024, 22:33

Sonst such dir ein anderes cafe wo du teilzeitarbeiten kannst

Hol vor allem den Schulabschluss nach. Wenn Du dafür den Job kündigen musst, dann mach das.

Dario1312
Fragesteller

Ja ich hab schon nen Abschluss aber ich will Abi haha