Soll ich den Job kündigen?

Ergänzung:

An guten Tagen komme ich manchmal auch auf 20 Euro die Stunde (Trinkgeld und Grundlohn zusammengerechnet) Aber es gibt halt viele Tage wo ich Gruppe habe die nichts geben

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Ja aber erst wenn 11.2 losgeht oder wenn Noten Schwankt 0%

4 Antworten

Ich würde dort nicht weiter arbeiten. Wenn du unbedingt arbeiten möchtest/musst, dann such dir etwas anderes.

lallalalalla
Fragesteller

warum?

XXsadXX  19.10.2023, 22:20
@lallalalalla

4 Contras, 3 Pros für den Job und gut klingt der für mich kein bisschen

Ich denke, du hast dich schon entschieden.

Deine Chefin scheint sich ja auch um dich zu bemühen, das ist auch selten geworden. Aber manchmal passt alles eben nicht zusammen.

alternativ kannst du sie auch um ein paar Wochen/Monate Pause bitten. Fragen kostet nichts.

Wie wäre es, wenn du dort zwar weiterhin arbeiten würdest, aber etwas seltener bzw. weniger als jetzt? Also, beispielsweise nur jedes zweite Wochendende oder so, wenn du bisher jedes am Arbeiten warst. Wäre das nicht vielleicht ein guter Kompromiss?

lallalalalla
Fragesteller

Es macht ja für mich fast kein Unterschied weil es für mich genau das Selbe ist wie jede Woche dahin ist ja im Prinzip nur paar stunden mehr und ich werde immernoch von Chefin in Ferien gefragt ob ich mehr kann

Bewerbe dich wo anders hin und warte erstmal bis du etwas fest in deiner Hand hast. Halte noch so lange wie möglich durch um Geld zu Sparen.