Jeden Monat 1 Monat ps plus zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur den einen Monat willst geh nach dem Kauf auf Einstellung-Benutzer und Konten-Konto-Zahlung und Abonnement-Abonnements-PlayStation Plus und wähle Abonnement kündigen. Es läuft dann nur den einen bezahlten Monat.

Hast du keine Zahlungsquelle angegeben kann das Abo ohnehin nicht automatisch verlängert werden und das Kündigen ist somit überflüssig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ist ein Abo. Kannst aber mit Guthaben zahlen wenn du kein Abo haben willst.

Der Betrag wird jeden Monat fällig, wenn du nicht kündigst. Wenn du 3 oder 12 Monate Abo machst, sparst du sogar, jedoch kannst du dann nicht monatlich kündigen.

leloo123
Fragesteller

Wenn ich bei 3 Monate abo mache, kann ich nach 3 monate dann kündigen?

Apache206  08.05.2024, 13:28
@leloo123

Nein, innerhalb der 3 Monate. Wenn du ein Tag zu spät dran bist, verlängert sich das Abo wieder um 3 Monate. Also direkt nach dem Kauf kündigen, dann kann nichts schief gehen