Habe eine Frage zum Playstation plus extra?

3 Antworten

Sehr interessant. All diese Fragen habe ich mir auch schon gestellt. Ob sich das System wohl alles merkt?! Wie, wo und wann man welches Spiel für wie viel Geld erworben hat....

Und ob all diese Spiele in der Bibliothek anders gekennzeichnet werden?! Also mit "+ Essential", "+ Extra" oder "+ Premium" ...

Und angenommen ich hole mir jetzt kurz vor knapp noch "PS Plus Extra" oder "PS Plus Premium" ... Dann kaufe ich spiele für 10€ statt für 80€ ... Und danach hole ich mir dann wieder nur "PS Plus Essential" .... Habe ich dann immernoch vollen Zugriff auf diese Spiele??

MfG Patrick

Nein, um diese starten zu können muss das entsprechende Abo auch aktiv sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Die Spiele, die man günstiger im PS+ Sale erworben hat, kann man nach Abo Ende weiter spielen.

Die Spiele, die du jedoch kostenlos herunterladen und nutzen durftest, werden nach Ablauf des Vertragszeitraums nicht mehr funktionieren. Wenn du dein PlayStation Plus-Abonnement wieder aufnimmst, sind die Spiele wieder uneingeschränkt spielbar.

Woher ich das weiß:Recherche

paradox1899  28.05.2023, 11:00

Nein, so war es nicht bis jetzt. So war es noch nie. Das ist schlichtweg falsch.