Ist Mike O'Hearn wirklich natty?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 87%
50/50 13%
Ja definitiv 0%

3 Antworten

Nein definitiv nicht

der ist seit 30 Jahren nicht natty und wohl einer der größten Clowns in ganz Fitness YouTube

ShowxRunner
Fragesteller

Er behauptet er wäre natty und würde es auch immer sein.

Henny97  17.05.2024, 14:09
@ShowxRunner

Ich weiß genau deswegen ist er ja auch so ein Clown und Witzfigur

Jeder mit 2 Gehirnzellen weiß das er nicht natty ist, allein am Gesicht seh ich schon auf 100m Entfernung das HGH, der ist mit fast 60 immer noch knochentrocken und stark

Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist, Kali Muslce hat bis vor seinem Herzinfarkt auch gesagt er ist natty, Bodybuilder die bei natural Verbänden mitgemacht haben waren nicht natty (z.B. Daniel Gildner) und co

Nein definitiv nicht

Nein, ist er nicht.

Nein definitiv nicht

Ich kann es mir nicht vorstellen auch wenn er es behauptet