Ist mein Katzenbaby zu schwach?

4 Antworten

Wenn es nicht trinkt, dann wird es unweigerlich sterben.

Hol dir Unterstützung vom Tierarzt und füttere mit der Flasche/Pipette.

Fjfjfkkffk
Fragesteller

Dankeschön ich werde morgen sofort zum Tierarzt fahren

Geh zum Tierarzt? Und wenn der kleine nicht trinkt hol dir dort auch gleich Kitten Aufzuchtsmilch und füttere ihn zusätzlich. Aber vor allem, ab zum TA und sprich dich ab, eigentlich sollte man etwas machen können. Das Kitten ist ja auch schon "gross"

Fjfjfkkffk
Fragesteller

Dankeschön ich werde morgen sofort zum Tierarzt fahren

spikecoco  05.05.2023, 07:13
@Fjfjfkkffk

damit wartet man nicht bis morgen. Lasst doch bitte eure Tiere kastrieren, damit diese ganze elendliche , unwissende Vermehrerei aufhört.

Wenn du nicht sofort zum Tierarzt gehst wird er es nicht schaffen.
Auch wäre der Kontakt zu einer Nothilfe oder zu einem seriösen Züchter wohl zum Vorteil.

Zum Tierarzt. Wieso kommt man da nicht selber drauf?

Topolino50  04.05.2023, 22:46

Weil's, Zeit und Geld kostet *ironieaus