ist Gerhard ein guter Katzen name?

4 Antworten

Das die Katze ihren Namen nicht "mag" und evtl auch nicht auf ihn hört könnte daran liegen das Katzen mehr kurze Namen bevorzugen bzw ihn sich besser einprägen können. Vorallem Namen die auf Vokale enden z.B. Mimi, Luna (sind eif nur Baisic Beispiele) sind sehr einprägsam für Katzen.. Gerhard Semmel von Herglitzen ist vermutlich einfach nur mehr als zu lang, aber dir scheint dies ja sowieso egal zu sein, wie du oben eben erläutert hast. Also von daher

('-') Was soll man machen?

Tojilover69
Fragesteller

ja fortnite halt hä

Sehr Edel ich würde noch Hezog als adelstitel daran hängen (Sehr Gut jetzt wirkt der Kater wahrscheinlich mächtiger und edler als du)

Tojilover69
Fragesteller

boah geile idee

Anonym230981  05.05.2024, 00:31
@Tojilover69

Ich finde du solltest deine Katze in ein Fortnite Boot Camp schicken um ihr fortnite beizubringen damit sie lernt fortnite zu schätzen und dich carryt

Besser Gary oder so, aber ist jetzt schon zu spät

Wer den Namen nicht ehrt, ist das Leben nicht wert

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung