glückskatze namen?

am besten auch nicht zu Menschliche Namen...

5 Antworten

Sunny, Romy, Gypsi, Bounty, Chilly, Bonnie, Levi, Lilly,.. Das sind jetzt alle weiblichen Katzennamen mit (I oder Y) aus meinen Bekanntenkreis, die mir gerade einfallen..

Ps.: Du bekommst eine sehr hübsche Katze 😍

sissi360
Fragesteller

Levi für ein Mädchen?! Ich kenne Levi nur von AOT .. aber die anderen sind super vielen dank

Sabsi665  05.05.2021, 12:56
@sissi360

Keine Ahnung was AOT ist.. Ich kenne eine weibliche Katze die Levi heißt und finds eigentlich ganz süß 🤷🏼‍♀️😅

So süüüüssssss.

Vielleicht könnte dir Cookie gefallen, weil beide Katzen ein bisschen so aussehen... Oder Amy ist auch süss.

sissi360
Fragesteller

Wir haben sie Cookie genannt Vielen dank

  • Sammy
  • Charlie/Charley
  • Melody
  • Lily
  • Kelly
  • Holly
  • Ally
  • Amy

Aww süß <33

Wie wäre es mit Felicitas (das heißt Glück) oder Feli?

Freunde von uns haben eine Glückskatze die auch so heißt :)

Naww🥰 so süß wie wäre es mit ima oder amy kenne ich von eine serie die 2 Katzen diese name hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung