Ist es ungewöhnlich mit 16-17 noch nie an einer Party gewesen zum sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein überhaupt nicht. Manche Menschen sind Partygänger, manche sind Partymuffel. Und manche gehen nur ganz selten oder ab und zu. :) Das ist nichts was man gemacht haben muss - ist zumindest meine Meinung. Also wenn wir von so Partys reden wie ständig in so Discos/Clubs zu gehen und sich zu besaufen. Freunde lernt man auch woanders gut kennen... In der Schule, der Arbeit, online, auf Veranstaltungen wie z.B Konzerten etc... :)

Nein

Ne, war ich selber auch noch nie.

Hab trotzdem genug Freunde und Aktivitäten die mich erfüllen und glücklich machen. Du musst nicht immer mit der Masse mit schwimmen, lass dich nicht verunsichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

War das erste mal mit 19 auf einer Party

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die meisten in diesem Alter waren bereits auf Partys also ist es nach der Wortauslegung ungewöhnlich

LeeL98
Fragesteller

Aha

Nein

Nein. Sowas ist nicht für jeden etwas.