Ist es sehr komisch nach einer langen Beziehung in einer neuen Beziehung zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Für mich war es überhaupt nicht komisch 67%
Ich empfand es anfangs als sehr komisch 22%
Ich empfand es als etwas komisch 11%

2 Antworten

Ich empfand es als etwas komisch

Ich bin leider nicht 1:1 in der Position, um das behaupten zu können.

Bin seit etwas mehr als einem Jahr wieder Single und allmählich auch wieder auf der Suche--da ich aber auch noch Kontakt zu meiner Ex habe, stelle ich es mir schon etwas seltsam vor.

Die Gewohnheiten, welche man in der letzten Beziehung hatte können ja komplett anders sein. Vergleicht man, wer besser ist? Hat man bedenken, alles zu schnell anzugehen, falls es wieder schief geht?

Was ich damit sagen möchte, ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass es sich tatsächlich zunächst komisch anfühlt aber würde schon darauf vertrauen, dass es sich relativ zügig legt.

VG

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

LovelyPrinxess
Fragesteller

Das stimmt und das lasse ich ja die Leute mit diesem Beitrag😊