Ist es möglich, das eine WfbM für 2 Jahre in ein anderes Gebäude ausweichen muss?

3 Antworten

ja so etwas kann vorkommen und der grund wäre z.B. umfangreiche Sanierungsmasnahmen

Timo3681
Fragesteller

nobodyathome

oder wenn herausgekommen ist, dass das Gebäude Asbestverseucht ist. Stimmts?

notting  03.05.2024, 10:32
@Timo3681

Asbest-Sanierung wäre eine mögliche Sanierungsmaßnahme.

notting

das gebäude könnte einen schaden gehabt haben, der in den 2 jahren behoben wurde. evtl. wurde das ganze gebäude saniert.

Sowas gibt es bestimmt. Gründe können z.B. Sanierungen des Gebäudes oder Umbaumassnahmen sein. Ein konkretes Beispiel kann ich dir aber gerade nicht nennen.