Ist ein Filmabend ein Date?

3 Antworten

Eher noch ein freundschaftliches Treffen und wenn es euch gut gefällt kannst du sie ja nach einem Date fragen🫶

Überstürze nichts. Ich denke aber Liebesfilm würde sie nicht nur mit einem Kumpel anschauen wollen. Ich tendiere auf mehr aber letztendlich musst du sie ja kennen und sehen wie sie auf deine Nähe reagiert..

Das kann eine ausstehende Person nur ganz schlecht beurteilen. Wir wissen ja ihre Intention dahinter nicht