DVD Abend - Date

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am besten etwas was beiden gefällt also fällt titanic und so etwas raus ich empfehle bei sowas eigentlich immer Komödien die mag ja theoretisch jeder welche genau ist eben Geschmackssache aber Kindsköpfe ist z.B. ein guter Film

hangover

bad teacher

hangover 2

umständlich verliebt

trennung mit hindernissen

der kautions cop

tron legacy

Kindsköpfe

Kiss&Kill

Die nackte wahrheit

Keinohrhasen

Der Schuh des Manitu

Zweiohrküken

(T)Raumschiff Surprise – Periode 1

Wo ist Fred

Im Land der Frauen

morning glory

somewhere

remember me

love vegas

Wie wärs mit Hangover (Teil 1). Hab neulich noch den 2. im Kino gesehen und mich bald weggeschmissen :D Oder ein Actionfilm. Jungs stehen ja bekanntlich nicht so auf Drama- und Liebesfilme

titanic xD

sophiajej
Fragesteller

Das kommt glaub ich nicht gut wenn sie sich beim ersten Date zu Tode heult :D:D