Ist der zenith mit 28 deutlich?

Angianime  16.05.2024, 22:37

Was ist ein Zenith ?

Sarahmilte
Fragesteller

Höhepunkt des Lebens wo man vieles erreicht

3 Antworten

Mit 14 stand ich an der Paulskirche in Frankfurt mit einem Schild in der Hand darauf stand "Trau´keinem über 30" Jetzt bin ich über 70, habe wesentlich mehr Vergangenheit als Zukunft und denke, man muss sich mit 30 noch nicht alt fühlen weil man wahrscheinlich mehr Zukunft als Vergangnheit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarahmilte
Fragesteller

Ok hört sich gut an

Zumindest körperlich geht es nur noch bergab.

Weiß nicht genau, worauf du das Alter jetzt beziehst.

Sarahmilte
Fragesteller

Sag mal in Sachen liebe und generell

ARCHITECTS777  16.05.2024, 22:39
@Sarahmilte

In Sachen Liebe habe ich die schönen Phasen noch vor mir - obwohl mein Zenit auch schon überschritten ist. :)

Aber generell wird die Partnersuche etwas schwieriger je älter man wird. Mit 28 ist das aber noch kein großes Problem.

Man muss nur positiv denken und selbstbewusst sein, sonst funktioniert gar nichts.

Schon mit 12 ist der Zenith erreicht. Ab da gehts abwärts. Mit 24 ist Schluss.

Geedmund  16.05.2024, 22:44

Glaub ich nicht aber alt werden ist nichts für Feiglinge. Wer nicht alt werden will sollte sich rechtzeitig vom Teppichrand stürzen. ;-))