Ist der Service S-Cashback bei der Sparkasse komplett kostenlos?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja, komplett kostenlos 0%
Nur die Anmeldung ist kostenlos, weitere Nutzung fallen Kosten an 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du alles genau nachlesen (Spoileralarm: kostenlos):

https://www.s-cashback.de

Aber:

Du benötigst natürlich ein Girokonto bei der Sparkasse sowie mindestens eine Sparkassen-Card (diese Debit-Karte) und / oder eine Sparkassen-Kreditkarte. Für die Kontoführung sowie die Karten können natürlich Gebühren anfallen. Zu deren Höhe musst du deine Sparkasse befragen (sofern nicht bekannt).

Da jede Sparkasse rechtlich eigenständig ist und ihr eigenes Süppchen kocht, wirst Du schon entweder auf der HP Deiner Sparkasse nachschauen, oder in der Sparkasse persönlich nachfragen müssen.