Ist das normal dass während man auf dem Klo sitzt Familienmitglieder reinkommen und mit einem sprechen wollen?

10 Antworten

Unser persönliches Bad ist nur durch eine große Glaswand mit Schiebetür vom Schlafzimmer getrennt. Die Toilette befindet sich hinter einen kurzen Mauervorsprung und wenn ich es will, kann ich meine Frau vom Bett aus dort sehen, ebenso in der Ganzglasdusche.

Das ist nun kein Problem für uns, aber deshalb zwingen wir uns nicht während der Notdurft unbedingt ein Gespräch auf.

Und wenn man seine Ruhe auf dem Lokus haben will, gibt es auf der Hauptetage ein großes Gäste WC und auf allen anderen Etagen ebenfalls sanitäre Einrichtungen auch für bekennende Stehpinkler.

Bei mir ist dann abgeschlossen. So einfach ist das.

Nein das ist nicht normal, schließt doch einfach die Türe ab

Nein, eigentlich nicht. Aber wenn das bei euch so ist, dann ist es normal.

Rasentraktor007  11.01.2024, 18:05

Bei diesem Nutzer sind solche Fragen mittlerweile ganz normal.

chanfan  11.01.2024, 18:09
@Rasentraktor007

Ja, aber wenn GF das nicht selbständig löscht, dann kann man auch mal antworten. Dv. gibt´s dafür mal ein Sternchen oder Punkte.

Andauernd melden will ich auch nicht, weil man dafür auch mal gesperrt wird. Und wenn man eine passende Antwort abgibt, dann wird die gelöscht, weil man nicht auf die Frage eingegangen ist.

Glaubst du nicht, is´aber leider so. :)

Rasentraktor007  11.01.2024, 18:10
@chanfan

Glaube ich und weiß ich. 😉

Und dieser Nutzer hat hier ganz offensichtlich Narrenfreiheit, warum auch immer.