ISt das noch üblich?

2 Antworten

Hierzulande ist es erfreulicherweise nicht mehr üblich. Es ist auch unnötig zu versuchen es wieder gesellschaftsfähig zu machen. Nützen kann es in Wirklichkeit ja auch niemandem. Es ist gut so wie es ist.

Hallo

Das ist gesellschaftsabhängig.

Ich persönlich handhabe es auch so. Das hat bei mir aber bestimmte Gründe.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️

Sandra151265672
Fragesteller

Welche Gründe wenn ich fragen darf

JasminBruehl  12.08.2023, 11:33
@Sandra151265672

Klar darfst du fragen. Ich bin der Ansicht, dass es in meinem Leben nur den einen Mann für mich gibt. Mit dem lebe ich bis an mein Lebensende. Von daher ist es auch klar, dass ich mich vor der Ehe und auch nach seinem allfälligen Tod nicht auf einen anderen Mann einlassen werde.