Ist das ein Problem?

Saturnknight  28.11.2022, 00:01

bist du sicher, dass die Flüssigkeit Eistee ist und nicht etwas anderes ...?

Greenslang
Fragesteller

😂

5 Antworten

Hallo Greens,
ich würde sofort das Bett wechseln,
damit die Feuchtigkeit nicht auch noch auf die Matratze kommt.
Gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd es wechseln, 1 Grund ist zB. Es wird höchstwahrscheinlich eh ein großer Fleck bleiben, dann muss es eh in die Wäsche.

Und einfach weil man will ja nicht in ein Bett Voller Eistee 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, ob es ein Pfederbett aus Pflaumpfedern ist, wo deine Pflasche reingepfallen ist, oder ob es eine flegeleichte Gummimatte ist, die man pfielleicht nur pflach hinlegen und pfeucht abwischen muss.

Aber ich bin sicher, dir pfällt schon was ein.

Natürlich musst du nochmals wechseln, du kannst unmöglich in einen nassen Bett schlafen.

Ich würde noch mal wechseln

Ein nasses Bett ist doch eklig