ist das das Bikini Oberteil zu Knapp?

Kunibert967  04.05.2024, 20:32

Wie alt bist du?

Ariil
Fragesteller

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst so tragen. Wirst der Hingucker schlechthin. Aber wenn es dich nicht stört, ok.

Hi hallo,

nein das Bikini Oberteil ist nicht zu knapp. Das sieht sehr süß aus muss Ich zugeben. Gefällt mir auch sehr gut.

Das kannst Du anziehen, passt sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Hast ja auch die Figur dazu um sowas anzuziehen, passt sehr gut zu Deinen Brüsten. Wenn Ich das mal so sagen darf.

Gruß Vanni :)

Ariil
Fragesteller

Danke für die lieben worte😍😍

Das kannst du duchaus am Strand tragen. Ich könnte es nicht, dafür muss man schon den richtigen Körperbau haben, den ich nicht habe. aber halb so tragisch, denn ohne dir zu nahe treten zu wollen - ist eh nicht meins

Nein, das sieht hübsch und sexy aus. Natürlich kannst Du das am Strand tragen. Wenn es Dir zu sehr drückt, kannst Du aber am Strand auch mal oben ohne gehen. Manche verwechseln oben ohne mit FKK. Oben ohne kannst Du aber auch am Textilstrand sein, übrigens auch in manchen Schwimmbädern, z. B. Berlin, Hannover, Köln, Dresden, Wiesbaden, Göttingen. LG

Ja , so was in der Art habe ich auch, nur mit mehr Stoff, meinst ist durchgehend und hinten hat es nur ein Band für die schleife zu binden, dadurch ist es auch in der Größe variabel .