Bei dieser Hitze nur mit Bikini oberteil rumlaufen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Strand oder in der Nähe einer Badegelegenheit ist das üblich, sonst nicht so. Grundsätzlich gilt aber, dass du dich wohlfühlen sollst. Ich würde mich mit einem Bikinioberteil in der Stadt nicht wohlfühlen. Wenn es dir nichts ausmacht, und wenn es dir nichts ausmacht dass ein paar Leute blöde schauen, und ein paar Jungs dir nachpfeiffen, dann viel Spass...

Es ist im Sommer und hohen Temperaturen kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem garten, am Strand und am See klar, aber in der Stadt oder so? Bitte nicht ;D

Ich finde es absolut in Ordnung, im Bikini durch die Stadt zu gehen, und habe sowas auch selbst schon gemacht. Wichtig ist nur, dass es warm genug ist und die Wirkung auf andere Leute nicht unterschätzt wird. Schließlich ist Frau recht freizügig unterwegs.

In Spanien und anderswo ist sowas teilweise inzwischen verboten, dann geht's eh nicht, ansonsten aber (wie in D) gilt: nur Mut! Es ist dein Körper!

unangepasstTREU  16.07.2022, 10:46

Quatsch! Gerade in Spanien ist es erlaubt und vollkommen normal! Ich bin dort immer auf Grund der Temperaturen überall im bikini hin gelaufen. Man wird im Gegensatz zu verklemmten Deutschland dort nichtmal von irgendwem desshalb blöd angeglotzt. Da Deutschland mittlerweile die selben Temperaturen erreicht wie Spanien, sollten sich die Leute mal von wärmeren Ländern ne Scheibe abschneiden, wie die damit umgehen.

Das wirkt ziemlich niveaulos, wenn es in der Stadt stattfindet.