Isst du regelmäßig Frühstück?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ich frühstücke ausgiebig und lasse mir Zeit zum essen.

Nein, Intervall Fasten ist meistens mein Weg, wodurch oft Frühstück ausfällt

Ja, ohne lässt meine Mutter mich nicht raus. Ich esse, obwohl ich k3inen Hunger oder Appetit habe, 2 Scheiben Toast mit Nutella und Banane. Meistens esse ich es zwar auf, aber nicht weil ich Hunger habe, ich bin morgens eigentlich zu müde zum essen.

Ohne Frühstück bin ich aktionsunfähig. Ich bewundere im Urlaub die Menschen, die vor dem Früchstück zum Schwimmen gehen. Da würde ich untergehen. Habe es versucht!

Nein wen dann mal am Wochenende eventuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung