Irgendwie stört es unsere Lehrer nicht, wenn wir viel zu spät im Unterricht erscheinen?

4 Antworten

Ist ja nicht ihr Abschluss sondern euer

Bei uns auch so aber nich bei alln Lehrern. Den isses ach egal wenn wir erst so 15 min oder noch später zu spät kommen und noch Essen kaun bein reinkommen. Besonders am Montag isses so und geht fast die ganze erste Stunde so

Ein sehr kluger Lehrer. Ich gehe davon aus, dass er Dich als guten Schüler kennt, und will Dir keinen Druck machen.

Würdest Du nicht lernen und Dich nicht am Unterricht beteiligen, könnte ich mir vorstellen, dass es dann nicht durchgehen würde.

Sei doch froh. Bei mir war es den Lehrern zum Glück auch egal wenn man höchstens 5 Minuten zu spät war oder einen wirklichen Grund hatte.