iPhone 12 Pro Max 512 GB für 200€? Fake oder ernst?

1 Antwort

Was hat der Verkäufer für Bewertungen und wie lange existiert sein Kleinanzeigen-Profil schon?

Das Angebot ist eigentlich zu gut um wahr zu sein. Entweder ist das ein Betrüger, das iPhone ist geklaut oder der Verkäufer ist seriös und möchte schnellstmöglich an 200€ kommen.

Letzteres ist eher unwahrscheinlich, zudem bietet der Verkäufer keine Abholung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten