Wird Ipohne 13 Pro Max billiger??

2 Antworten

Das iPhone 13 wird vermutlich günstiger verkauft werden, wie auch das iPhone 12 jetzt. Selbstverständlich erst bei Release des 14.

Das 13 Pro hingegen wirst Du lediglich bei Media Markt, etc. mit Glück günstiger bekommen.

Tja12345546
Fragesteller

Achso Okay, Warum wird aber im Apple Store kein Ipohne 12 Pro Max verkauft ?

FlockeFindet  10.01.2022, 16:38
@Tja12345546

Ganz grob ausgedrückt: Weil Apple es kann. Das soll vermutlich den Status der "Pro" Modelle anheben, obwohl daran ja nicht sonderlich viel "Pro" ist.

Unwahrscheinlich das ein iPhone billiger wird, bevor ein neues Modell erscheint
da könntest du es höchstens gebraucht versuchen

Tja12345546
Fragesteller

Aber Ipohne 12 Kostet ja jetzt so 800-900€