Ip rückverfolgung?

nutze Kali linux ip changer weiß jedoch nicht wie weit das geht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie einfach könnte man die bis wo als Serverbesitzer (von einem zwar kleinem dennoch gierig und gemeinem) Technikunternehmen zurückverfolgen

Für strafverfolgende Behörden, die der Geschädigte wohl einschalten dürfte, wenn er nur ein paar Gehirnzellen im Schädel hat, ist das kein großes Problem.

DDOS-Attaken sind nicht harmlos.

Ohne IP changer wird es dem Unternehmen überhaupt nicht schwer fallen und die haben wahrscheinlich schon die IP von dem niedlichen kleinen Buben.

Noch so ne andere Sache: Wie kommt der Bube darauf, mit seinem Handy Hotspot eine DDOS-attacke zu starten? Das wird den Server kaum bis gar nicht belastet haben

mchawk777  05.05.2024, 02:44
Das wird den Server kaum bis gar nicht belastet haben

Ach komm doch jetzt nicht mit technischen Details.... 😂
...oder dem Hinweis, dass so was jedem Netzprovider sofort auffallen würde, wenn es von ein und dem gleichen Gerät/Netzwerk käme. 😂