Inhalt des Zeitungsartikel Englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

übersetze den Abschnitt, den du nicht verstehst mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, wie pons.com

Mein Tipp:

Bild zum Beitrag

In welcher Klassenstufe, GK oder LK Englisch und welchem Bundesland macht ihr das?

AstridDerPu

 - (Geschichte, Buch, Abitur)
Elias6354
Fragesteller

Es geht mir nicht um die Vokabeln, die hab ich verstanden. Es ergibt für mich nur keinen Sinn was er hier damit sagen möchte, daher wäre eine Erklärung dazu von dir sehr nett

Ich mache das im GK in NRW

Elias6354
Fragesteller
@Elias6354

Warte, hab ich das wie folgt richtig verstanden:

Er sagt zuerst dass England sich von seinen Nachbarn abgeschnitten hat um wieder „Great“ zu sein und damit den Brexit meint. Danach sagt er, dass eine gute Nation versuchen würde, von seinen Nachbarn zu lernen.

Aber was meint er in Z. 45 wenn er sagt „ineffective tracing-System will be World-beating“?