In welcher Stadt wohnt ihr?

5 Antworten

Ich wohne in Karlsruhe und bin hier auch geboren. Ich bin sehr glücklich hier zu wohnen. Gibt natürlich auch Schattenseiten aber ich bin alles in allem sehr glücklich hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buxtehude. Ruhig und sicher. Und wenn man was anderes sehen will, ist man in einer halben Stunde in Hamburg. Vorausgesetzt, die Bahn macht ihren Job. Das ist allerdings ein Thema für sich. Wer aus der Region kommt, weiß sehr gut, was ich meine.

In München. Ist eine schöne Stadt und ich fühle mich durchaus sehr wohl hier.

wohne in schmölln

ff: drogen (Stadt/Dorf) gehört mit zu uns

ist mega entspannt, echt geil h8ier, man hat alles, was man bruacht

Wohne auf dem Dorf und es ist ganz in Ordnung