Ich mache mir Sorgen um meine Freundin. Was soll ich tun?

3 Antworten

Ich würde die Eltern von ihr informieren damit sie ihr helfen können. Und falls das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann zu einem Vertrauenslehrer oder einem Lehrer mit dem ihr reden könnt.

Ich kann verstehen, daß Du Dir Sorgen machst. Trotzdem hat es keinen Zweck, sie aufzuklären. Der Grund liegt darin, daß sie Dir nicht glauben will und wird.

RandomDude23242  08.05.2022, 23:15

Woooow eine Hellseher'in, können sie mir event. sagen, wie viele Kinder Ich in der Zukunft haben werde?

Mit ihr telefonieren und oft was mit Ihr unternehmen, sie ablenken halt. Klingt für mich als wärst du fett in der Friendzone nur so am Rande.