Ich habe mein iPhone zurückgesetzt und habe nicht alle Fotos in der Icloud gespeichert? Kann man die Fotos irgendwie zurückbekommen?

2 Antworten

Ohne Backup -> Daten weg

Die letzte Option wäre hier die professionelle Datenrettung, wenn einem die Daten derart wichtig sind und Geld keine Rolle spielt. Aber auch damit ist eine 100% Rettung nicht garantiert.

Die professionelle Hilfe würde mehr kosten als 5 iPhones zusammen. Die Daten sind weg 🌬️

paul7151247710
Fragesteller

naja, meine Frage ist halt ob es überhaupt eine gibt. Denkst du dass man bei einem Apple Store weiterkommt oder nicht?

Lg