Ich habe manchmal das Bedürfnis Menschen zu schlagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke man kann in anderen Menschen nichts störendes sehen, was man nicht selbst in sich hat und nicht leiden kann.

Gedanken sind nicht normal.

Männliche Gedanken sind, gegen einen Boxer zu kämpfen in einem Ring.

Solange es Gedanken bleiben und du deinem Bedürfnis nicht nachgehst ist es normal. So fühlen sich sicher viele. Gerade Menschen, die von anderen schon viel einstecken mussten, fühlen so. Allerdings kann sich das schnell ändern, wenn man die Lebensgeschichten und Motivationen dieser einzelnen Menschen kennenlernt.

Das normal, ich hoffe auch immer wenn ich raus gehe das mich jemand blöd angeht so das ich sein Kopf einschlagen kann

Jup das Gefühl zu haben ist normal und solange du nicht wirklich jemanden schlägst auch in Ordnung. Ich würde mich allerdings mal genau damit befassen was diese Gefühle in dir auslöst und ob sich da nicht was ändern lässt weil ich es mir sehr unentspannt vorstelle immer wütend durch die Stadt zu laufen

BFistnice
Fragesteller

Ich habe diese Gedanken auch nicht immer. Nur wenn ich schlechte Laune habe

Filibaum  17.05.2024, 23:29
@BFistnice

Ah du bist einer die im Frust gegen Mülleimer treten. Spaß beiseite das kennen viele , man muss nur lernen damit umzugehen

BFistnice
Fragesteller
@Filibaum

Ich demoliere nichts in der Öffentlichkeit

Mir geht's genauso. Deswegen gehe ich nicht viel raus.