Ich bin mir unsicher welches Handy ich mir kaufen soll iPhone 15 pro oder pro max?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

iPhone 15 pro max 67%
iPhone 15 pro 33%

3 Antworten

Wenn Dir Gamen sehr wichtig ist, gibt es spezielle High Performance Smartphones, die Explizit für das Gaming ausgelegt sind.

Bspw das ROG8 von ASUS oder Nubia RedMagic 9 Pro

Für mobile games auf jeden Fall android. Wenn du Spiele ausserhalb des stores installieren willst geht das auf iphone nicht. Ausserdem brauchst du auch nicht so viel Geld für das neuste Handy ausgeben. 99% der mobile games laufen auch auf einer Kartoffel. Hol dir lieber das Nothing phone 2a. Solider Akku mit guter performance und sehr günstig.

Mfg

Ichhalt653
Fragesteller

Hey weissbrot965 danke für den Tipp ich habe gerade ein Android brauche aber wegen der Arbeit ein iPhone und wenn ich schon auf iPhone umsteige würde ich dieses dann auch privat nutzen. danke für deine Antwort

Mfg

Kommt halt an ob dir das Max passt oder zu groß ist. Die Umfrage ist komplett hinfällig