Hund hat Beule am After?

4 Antworten

Ich war mal beim Tierarzt und hab mitbekommen, dass ein Hund auch sowas hatte. Bei ihm war es ein Tumor und wurde operiert, weil es früh genug erkannt wurde.

das kann eine entzündete Talgdrüse sein aber auch was Böses, unbedingt zum Tierarzt. Unser Hund hatte so etwas, der Tierarzt diagnostizierte eine entzündete Drüse und sprach von weiter beobachten, ein Jahr später starb mein Hund an Krebs.

Kann ein Abszess sein wenn die Analdrüsen so voll waren. Also spätestens Montag sollte das behandelt werden. Das ist ja auch sehr schmerzhaft für den Hund

Ein Ferndiagnose ist schlecht möglich.

Ich würde möglichst bald wieder zum Tierarzt.