Hogwarts Legacy auf Nintendo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie findet ihr es so?

Hogwarts legacy in allgemeinen ist eher so ... Meh 😕.

Es sieht toll aus (zumindest auf PC und aktuellen Konsolen) und Hogwarts und seine Ländereien komplett frei in einer Open world erkunden zu können ist anfangs auch cool.

Aber inhaltlich ist das Spiel halt einfallslos, eine Zusammenreihung langweiliger fetch Quests damit dann die Story etwas weiter geht und man mal wieder etwas halbwegs interessantes machen darf.

könnt ihr es mir empfehlen?

Wenn du ganz großer Harry Potter Fan bist und keine hohen Ansprüche an Gameplay hast, kannst du trotzdem deinen Spaß mit dem Spiel haben. Wenn einer dieser Punkte nicht zutrifft wird dich hogwarts legacy eher enttäuschen.

für die Nintendo

Die Ports für die Last Gen Konsolen sind deutlich weniger hübsch und die Nintendo switch als hybrid Konsole trifft das natürlich am Härtesten. Da kommen zum grafischen downgrade auch noch Ladezonen dazu bei denen du einfach mal 30-40s lange Ladezeiten hast bevor du hogsmeade betreten darfst ... Oder auch eine beliebige Hütte in hogsmeade.

Keine andere Konsole vorhanden?

Dann okay, ruckelt und hat deutlich mehr Ladebildschirme aber wenn nichts anderes zur Verfügung steht…