Hogwarts Legacy oder Red Dead Redemption 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red Dead Redemption 2 war gerade erst im Sale für 20€, für Konsole bekommt man das gebraucht für einen ähnlichen Preis. Da würde ich nochmal abwarten bis der nächste Sale ist. Hogwarts Legacy kann man sich für 45€ als Key holen, auf Konsole muss man eben 75€ blechen.

Beide spiele sind super. Grafik ist natürlich bei Hogwarts nochmal um einiges besser, aber du musst entscheiden welches Thema dich mehr interessiert.

HappyPhilXD  07.02.2023, 18:55

Die Grafik ist besser? Nicht wirklich, da hat Red Dead Redemption 2 immer noch die bessere Grafik.

HappyPhilXD  07.02.2023, 19:26
@augsburgchris

Gerade auf der PS5. Und RDR2 hat noch nicht mal ein Grafikupgrade für PS5 erhalten, das ist immer noch die PS4 Version. Jetzt installier ich Hogwarts gerade für PC, bin mal gespannt wie gut es da aussieht.