Hey welche Spiele mögt ihr am meisten ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

GTA 83%
Fortnite 17%
FIFA 0%

8 Antworten

GTA

GTA spiele ich schon seit paar Jahren und die Story schon paar mal durch gespielt freue mich schon auf GTA 6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GTA

Ich spiele zwar keins davon, allerdings finde ich GTA am ansprechendsten. :3

d und 14.

Fortnite

GTA noch nie gespielt, und fifa fand ich früher richtig cool, habe immer den Karriere Modus gespielt. Mittlerweile aber Fortnite, auch wenn es nicht mein Lieblingsspiel ist.

GTA

Mit Sportspielen kannste mich jagen und Fortnite kommentier ich mal nicht. Also Gta auch wenn das auch nie meine Lieblings Reihe war.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Am ehesten würde ich noch GTA spielen. Fifa vielleicht auch, aber Fortnite nicht...

Minecraft bleibt meine Nummer 1!😉

LG😁

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾