Mögt und spielt ihr gerne Horror Spiele 😧?

7 Antworten

Ja ich mag Horror Spiele, habe diese schon gespielt:

Auf meiner Xbox Series S:

  • A Plaque Tale Reihe
  • Alan Wake Reihe
  • Alien Isolation, bin seit heute noch nicht durch wegen dem Alien.
  • Among The Sleep
  • Amnesia The Bunker
  • Bioshock Reihe
  • Bramble The Mountain King
  • Daymare 1998
  • Dead Island Reihe
  • Dead Space Reihe und Remake
  • Don't be afraid
  • Don't knock Twice
  • Evil Inside
  • Fobia-St Dinfna Hotel
  • Home sweet Home
  • Ikai
  • Infliction Extended Cut
  • Inside
  • Layers of Fear Reihe und Remake
  • Little Nightmares Reihe
  • Madison
  • Maid of Sker
  • Martha is Dead
  • Metro Reihe
  • Moons of Madness
  • Narcosis, noch nicht durch, gruselig Spinnen-artige Viecher, lassen mir die Haare zu Berge steigen.
  • Outlast Reihe
  • Oxide room 104
  • Prey beide Spiele
  • Ravenous Devils
  • Remothered Reihe
  • Resident Evil 2 bis 4 Remake
  • Resident Evil 7 und Village
  • Scorn
  • Soma
  • State of Decay Reihe
  • The Beast Inside
  • The Callisto Protocol
  • The Dark Pictures Anthology Reihe dazu gehören: Man of Medan, Little Hope, House of Ashes, The Devil in My.
  • The Evils Within Reihe
  • The Park
  • The Quarry
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • Those wo Remain
  • Visage
  • Zombi

Auf der Playstation 4:

  • Days Gone
  • The Last of Us Reihe
  • Until Dawn

Ein paar Spiele habe ich noch nicht begonnen auf der Xbox series horror:

  • Ad Infinitum
  • Amnesia Rebirth
  • Amnesia Collection
  • Gylt
  • Choo- choo Charles
  • Evil Nun
  • Slender The Arrival
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Schokofliege
Fragesteller

Rück mal nen stück das ist ja herrlich

Naja so splatter Sachen wie callisto protocol zock ich schon gerne. Aber Sachen wie Resident evil in VR, wo man gefühlt alle 5 min einen Herzriss bekommt, ist dann auf Dauer doch nix für mich.

Zusehen (bei meiner Frau, wie sie zockt) ist dagegen kein Problem.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
  • Fnaf
  • Fnaf fangames wie: one night at flumpty's und the joy of creation
  • Poppy playtime
  • Garden of Banban (nur weil es mittlerweile komplett lächerlich ist)
  • Mr. Hopps playhouse
  • Granny
  • The Coffin of andy and leyley (wer das kennt weiß schon warum)

Vielleicht fallen mir später noch mehr ein

Ich spiele sehr gerne Horrorspiele. Am liebsten: Die Resident Evil Reihe (besonders RE4), Silent Hill 2, The Beast Inside, Alan Wake 2 und Outlast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen

Schokofliege
Fragesteller

Mega guter Geschmack

Ja schon.

Habe jetzt aber nur die resident evil teile und days gone gespielt. The evil within auch.

Finde die meisten horrorspiele sind aus der Nase gezogen oder zu lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer