Hattet Ihr schon einmal, dass jemand der Euch nahe stand eine Beziehung mit jemand eingegangen ist wo Ihr von vorneherein dachtet, das kann nicht gut gehen?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja sehr oft, hab irgendwie nen gutes Gespür für so etwas. Bisher hat sich alles außer drei mal bewahrheitet. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt nh, hätten die drei es nicht gewagt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Ja, gab es. Befürchtung wurde war. Meine AK ist jetzt schwanger und wurde sitzen gelassen.

Ja und Nein, mal ist es gut gegangen und mal nicht.