Beziehung eingehen trotz Zweifel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe mich am Anfang meiner Beziehung sehr unsicher gefühlt, ob ich wirklich verliebt bin, da ich irgendwie mit einem großen „Boom-ich bin total verliebt“ gerechnet habe. Aber so war es nicht!

Ich bin dann die Beziehung eingegangen und bin auch noch sehr glücklich in der selben! Meine Gefühle wachsen auch von Tag zu Tag immer mehr!

Laurel0402
Fragesteller

Das freut mich^^ Dankeschön!

Ja

Ja, weil ich dachte da kommen noch mehr Gefühle. Aber das ist in die Hose gegangen, wir waren beide Teenager, aber er war 2 Jahre jünger als ich und Jungs werden ja erst später reif. Das hab ich dann schon gemerkt, wir waren einfach nicht auf dem selben Level. Nach zwei Wochen hab ich dann gesagt dass das nicht funktioniert, er hat mit den Schultern gezuckt und OK gesagt. Erneuter Beweis dass es nicht gepasst hat...

Ja

Ich war 8 oder 9, ich glaube da ist es unmöglich sich seinen Gefühlen sicher zu sein. Das habe ich leider erleben müssen:(

Nein

Nein, auf keinen Fall hätte ich das getan.

Ja

Ja, als ich noch jung und unerfahren war... ;-)