Hat jemand eure Katze auch mal ein Kompliment gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja🐈 93%
Hab keine Katze 🐱 7%
Nein🐈 0%
Keine Ahnung 😂 0%
Ein anderes Haustier ja 0%
Joa kann sein🐱 0%

10 Antworten

Ja🐈

Unsere Katzen bekommen ständig Komplimente, meistens von uns aber auch von anderen.

Vorallem die Postbotin findet unseren Kater süß und muss immer lachen und meint das er ein guter Kerl ist, denn immer wenn sie die Post bringt und er gerade draußen ist, kommt er angedackelt und möchte das sie ihn streichelt und klingeln damit wir die Türe aufmachen und er durch die Türe reinkommen kann anstatt durch das Fenster wie er sonst rein und raus geht. XD

Oder, wenn wir vor dem Haus was machen und andere vorbei kommen es toll finden das die Katzen uns helfen da sie immer da sind wo wir sind und dann beobachten was wir machen und ob es auch richtig ist. XD

Ja🐈

und das kommt häufig vor, egal ob meine Katzen bei den Nachbarn rumstreunen oder auch vom Tierarzt und, und und.

Ja🐈

Unsere schon ältere Katze hat schon viele Komplimente gehört. Wie hübsch und lieb sie ist und wie toll es ist, dass sie unsere Nachbar*innen immer begrüssen kommt und so.

Und die kleine Pflegekatze hat oft Komplimente bekommen, dass sie sehr schön und niedlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Gamertypeslol
Fragesteller

Das ist ja schön 😊

Ich komme gerade mit meinem ältesten Kater vom Tierarzt. Musste mal wieder zum jährlichen Check mit Blutabnehmen. Das Kompliment kam von der TFA, die meinte, dass er viel jünger aussieht, als er ist ^^

Ja🐈

Als wir das allererste Mal bei unserer Tierärztin waren, hat sie unser Kitten hochgenommen und meinte, sie sei so wunderschön und könnte glatt bei einer Tierwerbung "mitspielen"

Gamertypeslol
Fragesteller

😍😍😍